Grundsätzlich kann jeder seinem Hund die Benimmregeln bei der Anmietung von Ferienunterkünften anerziehen. Ferienwohnungs- oder Ferienhaus Vermieter danken es Dir und Deinem Vierbeiner

Hund ist ein Partner, der mit uns durch dick und dünn geht. Er schenkt uns Glück und Freude, er sucht unsere Zuneigung und ist uns treu. Doch diese Partnerschaft sollte eine Basis haben – die richtige Erziehung. Leider muss man immer wieder feststellen, dass mit Erklärungen und mit gewissermaßen erhobenen Zeigefinger versucht wird, dem Hund etwas beizubringen. Obwohl dieser die Sprache der Menschen nicht versteht, lernt er aus dem Klang der Stimme und aus den Bewegungen, die sein menschlicher Partner macht, sehr viel. Aber es können auch Missverständnisse entstehen. Deshalb möchten wir auf einen neuen Weg in der Hundeerziehungaufmerksam machen. Es ist ein Weg zur tierfreundlichen und richtigen Hundeerziehung. Doch wie bei jeder Erziehung braucht es GEDULD, ZEIT und liebevolle Hingebung seitens des Lehrers, um das gemeinsame Ziel zu erreichen!

Teile deine Erziehungsmethode, Erfahrungen und Meinungen hier in unserem Block zu den einzelnen Themen mit.  Wir haben die Grundregeln Agility Tipps nach unseren Erfahrungen gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen