• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tips
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ferien mit Hund, aber sicher!

GPS-Tracker - für Dich und mich eine Sicherheit.

Mit Hilfe eines GPS-Trackers kannst Du Dir immer sicher sein, wo ich gerade bin.

Natürlich genieße ich den Urlaub mit Dir, aber manchmal überwiegt die Neugierde.

Ein Urlaub mit der ganzen Familie und ich darf mit – das ist für mich immer toll, denn nichts finde ich schöner, als bei meiner Herde zu sein. Doch ab und zu bekomme ich einfach einen Duft in die Nase, dem ich einfach nicht widerstehen kann und laufe weg. Das können Wildtiere sein oder aber auch Freunde vom anderen Geschlecht. In diesen Situationen siegt bei mir einfach mein Instinkt und dem muss ich folgen.

Damit Du immer weißt, wo ich bin, habe ich etwas ganz Tolles gefunden: 

GPS-Tracker von Weenect

Einfach verbinden und uns beide kann nichts mehr trennen

Über die kostenlose App lässt sich mein GPS-Tracker direkt mit Deinem Handy verbinden. 

Dabei sorgen die SIM-Karte und die kleine GPS-Antenne im Tracker dafür, dass Du meinen Standort jederzeit mobil in der App verfolgen kannst.

So kannst Du immer sehen, wo ich mich gerade befinde, wenn ich mal auf Abwegen bin.

Live – Ortung auf jede Distanz

Innerhalb Europas kannst Du mich überall auf einer Karte in Echtzeit tracken, sogar im dichten Wald, wo ich mich ja besonders gerne rumtreibe. Die Karte kannst Du Dir klassisch oder über die Satellitenansicht anzeigen lassen. 

Die SIM-Karte in meinem GPS-Tracker funktioniert betreiberübergreifend und wählt sich automatisch in das Netz des lokalen Mobilfunkanbieters ein. 

Sollte ich mal nicht mehr zu Dir finden, kannst Du Dir so sicher sein, wo ich bin und wir finden schnell wieder zueinander.

Ausreißschutzsystem - Du wirst benachrichtigt

Zuhause ist es schön und da bin ich sicher.
Sollte ich mal meinen eingegrenzten Bereich verlassen, wirst Du auf dem Handy benachrichtigt und kannst mich wieder zu Dir holen.

Es kann ja immer mal etwas Interessantes in der Luft liegen und ich vergesse meine gewohnte Umgebung.

Mit dem GPS-Tracker sind wir auf der sicheren Seite.
Dies kann natürlich gerade im Urlaub im Ferienhaus genutzt werden, denn da kenne ich mich noch nicht so aus und verlaufe mich vielleicht.

Wenn Du meinen definierten Sicherheitsbereich eingibst, bekommst Du jederzeit eine Nachricht, falls ich diesen mal verlassen sollte.

Für Dich und mich wird dies so ein entspannter Urlaub – auf der sicheren Seite!

Alle Infos zum GPS-Tracking für Hunde: Weenect GPS für Hunde

GPS-Tracking und Erziehung in einem

Das Halsband hat eine weitere tolle Funktion, die Dir und mir Sicherheit gibt:
Du kannst es als Erziehungshalsband nutzen.

Was mir sehr am Herzen liegt – mein tägliches Futter!
Wenn Du jedes Mal, wenn Du mich fütterst, gleichzeitig in der App auf einen Signalbutton drückst, kommt das bei mir als Ton oder Vibration an und ich verbinde dies mit meiner leckeren Futterration.

Bin ich mal auf Abwegen, kannst Du Dir bald sicher sein, dass ich direkt zu Dir zurückkomme, wenn Du mir dieses Signal schickst. 

Verbinde mich mit meinen Freunden 

Natürlich kannst Du auch ganz bequem mehrere Hunde und auch Katzen über ein Konto tracken.
Alle Familienmitglieder, die mit einem Tracker ausgestattet sind, können so auf der Karte verfolgt werden.

GPS-Tracker von Weenect – nicht nur im Urlaub eine sichere Erfindung!

Der nächste Urlaub wird entspannt und sicher. Mit Hilfe des GPS-Trackings kein Problem.
Innerhalb von drei Minuten ist die App eingerichtet und wir beide sind miteinander nicht mehr nur im Herzen verbunden!

Schreibe einen Kommentar