Ferienhaus für 7 Personen (60 m²) in Harboøre
Nr. 23102695
2 Schlafzimmer
60m2
Max. 6

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Lemvig

Bewertung
 
Maximale Belegung 6 Personen, 2 Haustiere
Ausstattung Badewanne oder Dusche: 1, Business - Waschbecken: 1, Doppelklappbett : 1, Dunstabzugshaube: 1, Einzelbett: 2, Etagenbett: 2, Grill, Heizung, Kaffeemaschine: 1, Kochherd: 1, Kühlschrank, Mikrowelle, Radio: 1, Spülmaschine, Toilette: 1, TV, Waschmaschine, WiFi, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - offene Küche, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer: 1
Umgebung Beach, Haustyp: freistehend, Strand, View over water
Freizeit freier Zugang zum Wasserpark
Service Haustiere erlaubt
Sonstiges Luft-Luft-Wärmepumpe: 1
Geeignet für Nichtraucher
Außenbereich Terrasse
Beschreibung

Gut gelegenes Ferienhaus mit Blick zum See Ferring Sø, der nur etwa 150 m entfernt ist. Das Ferienhaus ist u.a. mit einer klimafreundlichen Luft-Luft-Wärmepumpe für energieeffizientes Heizen ausgestattet, die auch die Nebenkosten reduziert. Das zweckmäßig eingerichtete Haus hat einen offenen Küchen-/Wohnbereich mit wohnlichem Mobiliar, WLAN zum Surfen sowie Flachbild-TV mit einigen internationalen Sendern, darunter auch ein deutschsprachiger, zur Auswahl. Außerdem Chromecast zum Streamen eigener TV-Dienste im Haus. Für die kühlere Jahreszeit steht zudem ein Holzofen bereit. Zur Küchenausstattung gehören u.a. Ceranfeld, Geschirrspüler und Mikrowelle. Badezimmer mit Dusche/WC und Waschmaschine. Vom Eingangs- sowie vom Wohnbereich aus hat man direkten Zugang zu den beiden Terrassenflächen des Hauses mit Ausblick zum nahen See bzw. zum Sonnenuntergang. Schaukel für die Kleinen auf dem Grundstück. Darüber hinaus gibt es während der dänischen Schulferien freien Eintritt zum Aktivitätszentrum Vandkulturhuset Wærket Thyborøn (für bis zu 9 Personen), ein mit Fitness, Wasserbereich und Indoor-Hüpfland. Außerdem bietet Thyborøn u.a. einen Skatepark, ein Surfcenter mit der Möglichkeit, Equipment auszuleihen und sich für Tagesteams anzumelden, einen Rasenbolzplatz für Fußball etc. sowie einen Spielplatz mit Klettertürmen, Ballfeld und Spielgerüsten. Keine Vermietung an Jugendgruppen erwünscht!

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung