Ferienwohnung für 4 Personen (84 m²) in Barhöft
Nr. 23364251
2 Schlafzimmer
84m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Barhöft

DTV-Klassifizierung
F
 
Maximale Belegung 4 Personen, 1 Haustier
Ausstattung 1. Stock, Backofen, Badewanne, Geschirrspüler, Heizung, Internetzugang, Kaffeemaschine, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Kühlschrank, Toaster, TV, Wasserkocher, WLAN
Service Haustiere erlaubt
Geeignet für Nichtraucher
Beschreibung

Die drei individuell eingerichteten Ferienwohnungen Matrosendeck, Seglerwohnung und Lotsenwohnung befinden sich im alten denkmalgeschützten Lotsenhaus von 1888. Es bietet, auf drei Wohnungen verteilt, Platz für insgesamt 10 Personen + Kleinkind. Waschmaschine, Trockner und der Garten stehen zur gemeinsamen Nutzung bereit. Der Garten bietet gemütliche Sitzecken vor und hinter dem Haus.
Nur 100m entfernt liegt der Bodden und von den Fenstern der Wohnungen hat man herrlichen Blick auf den Bodden oder den Hafen von Barhöft.

Großzügige offene Wohnung mit 84 qm für bis zu 4 Personen mit 2 Schlafkojen, 1. OG

Ihre Ferienwohnung Matrosendeck bietet ein ganz besonderes Flair, mit Fachwerk und sichtbarem Gebälk. In einem großen, sehr offen gestalteten Raum befinden sich der Wohn-, Ess- und Kochbereich.
Der WOHNBEREICH ist mit einem großen Sofa und einem Fernseher mit DVD-Player ausgestattet. Am Esstisch für 4 Personen können Sie die in der Küche selbst zubereiteten Speisen zu sich nehmen oder einen Spieleabend verbringen. Gleich neben dem Essbereich befindet sich die offene und modern ausgestattete KÜCHE. Neben einem Kühlschrank mit Gefrierfach gibt es auch einen Geschirrspüler, Elektroherd mit Ceranfeld, Umluftbackofen, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und natürlich viele weitere Küchenutensilien.

In zwei abgetrennten SCHLAFKOJEN befinden sich jeweils ein Doppelbett (180×200 cm) und ein Kleiderschrank. Die Kojen sind durch Schiebetüren vom Wohnraum abgetrennt. Im Vorraum gibt es noch eine kleine Sitzgelegenheit mit 2 Sesseln und einem Beistelltisch, zum Beispiel als Leseecke nutzbar.

Eine absolute Besonderheit ist das BADEZIMMER. In dem modernen Wannenbad können Sie den herrlichen Blick auf den Hafen und den Bodden (mit Hiddensee im Hintergrund) genießen und gleichzeitig durch eine Glaswand in einen Teil des Wohnbereichs schauen (Plissees schützen vor unerwünschten Blicken).

Eine Waschmaschine und ein Trockner befinden sich ebenfalls im Haus und stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung gegen eine Gebühr von 2€ pro Wasch- bzw. Trockengang zur Verfügung. Nebenkosten wie Endreinigung, Energie und Wasser sind inklusive. Auch Bettwäsche und Handtücher werden unentgeltlich bereitgestellt. WLAN kann ebenfalls kostenlos genutzt werden.

In dieser Unterkunft ist maximal 1 Hund erlaubt. Die Gebühr für den Hund beträgt 40 Euro pro Aufenthalt.

+++ AN- UND ABREISE +++
Die Anreise ist ab 15 Uhr möglich.
Die Abreise sollte bis 10 Uhr erfolgen.

+++ ZAHLUNG +++
Anzahlung: 20% bis 7 Tagen nach Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Entfernungen
Restaurant: 0.10 km
Strand/Meer: 0.20 km
Bahnhof/Bushaltestelle: 18.00 km
Einkaufsmöglichkeit: 7.50 km
Tourist-Information: 21.00 km
Krankenhaus/Klinik: 19.00 km
Arzt: 16.00 km

Nebenkosten
Gebühr für Hund (optional, pro Aufenthalt): 50.00 € (08.01.2023 – 07.01.2024)
Parkplatz: inklusive (08.01.2023 – 07.01.2024)
Wäschep. (Handt./Bettw.): inklusive (08.01.2023 – 07.01.2024)

Belegung
Personen max.: 4
Erwachsene max.: 4
Kinder max.: 3

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung