Die Eigenschaften: Ferienhaus, Struxdorf
Bewertung |
|
Maximale Belegung | 7 Personen, 1 Haustier |
Freizeit | Angeln |
Urlaub mit Kind | Babyhochstuhl, Kinderfreundlich, kinderfreundlich: 1, Spielplatz |
Ausstattung | Backofen, Bad/WC, Bad/WC: 1, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Doppelbett: 1, Dusche, Dusche: 1, Dusche/WC, Dusche/WC: 1, Einzelbett, Einzelbett: 1, freistehend, Freistehend: 1, Geschirrspüler, großer Esstisch, großer Esstisch: 1, Handtücher vorhanden, Herd (4 Kochfelder), Herd (4 Kochfelder): 1, Kaffeemaschine, Kaffeemaschine: 1, Kamin oder Ofen, Küche, Kühlschrank, Privater Eingang, Privater Eingang: 1, Schlafsofa, Schlafsofa: 1, Sofa, Sofa: 1, TV, Waschmaschine, WLAN, Zusätzliches Badezimmer, Zusätzliches Badezimmer: 1 |
Sonstiges | barrierearm, barrierearm: 1 |
Umgebung | Entfernung: Einkaufsmöglichkeit: 12,0, Entfernung: zur Ostsee: 26,0, Entfernung: zur Schlei: 17,8, Ruhige Lage, Ruhige Lage: 1 |
Außenbereich | Fahrradabstellplatz, Gartennutzung, Grillmöglichkeit, PKW Parkmöglichkeit, Terrasse, Terrassenmöbel, Terrassenmöbel: 1 |
Service | Haustiere erlaubt |
Geeignet für | Nichtraucher |
Sie möchten sich auf dem Lande erholen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Es erwarten Sie auf unserem Hofgelände zwei großzügige Ferienhäuser in Ortsrandlage ohne Durchgangsverkehr. Genießen Sie den weiten Blick über Felder und Wiesen.
Beide Ferienhäuser sind von Garten und Blumenbeeten umgeben und eingezäunt, ideal auch für Ihre Hunde, die bei uns herzlich willkommen sind. Auf der Terrasse mit Holzmöbeln, Liegestühlen, Sonnenschirm und Strandkorb können Sie herrlich ausspannen oder sich auf Ihren Grillabend freuen. Die jüngeren Urlauber dürfen sich am Schaukel- und Klettergerüst austoben oder in der Sandkiste (mit Abdeckmöglichkeit) kleine Kunstwerke erstellen.
Von der Sitzgruppe auf dem Hofplatz aus lässt sich das landwirtschaftliche Treiben beobachten, am Lagerfeuerplatz lassen wir gerne gemeinsam mit Ihnen den Tag ausklingen.
In unserer großräumigen Scheune stehen Ihre mitgebrachten Fahrräder "warm und trocken". Auch können Sie dort Tischtennis und Tischfussball spielen. Zahlreiche Trettrecker und Dinocars freuen sich auf abenteuerlustige Fahrer und Ausflüge über das Gelände.
Zusammen mit uns freuen sich außerdem unsere zwei Shetlandponies auf Ihren Besuch sowie unsere Bernersennenhündin und unsere Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen, die immer gerne gestreichelt werden. Auf Wunsch bieten wir unseren kleinen Gästen geführtes Ponyreiten an.
Für Ihren erholsamen Urlaub auf dem Lande steht Ihnen ein großzügiges Haus mit Wintergarten zur Verfügung. Sie werden von der großen Eingangshalle empfangen, in der sich die gut ausgestattete Küche befindet. Im angrenzenden Wohn- und Esszimmer können Sie die zubereiteten Speisen genießen, einfach ausspannen oder in geselliger Runde beisammen sein. Zahlreiche Fenster und eine Terrassentür führen in den Garten. In einem Hauswirtschafts- und einem weiteren Abstellraum lassen sich viele Utensilien unterbringen. Desweiteren haben Sie auf der unteren Etage ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer ganz für sich. Im oberen Stockwerk erwarten Sie zwei weitere Schlafzimmer (eines mit zwei zusammengestellten EB, das andere mit zwei EB und einem Franz. Bett), ein zusätzliches Badezimmer sowie ein großer Flur mit Schlafsofa.
Die Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. Kinder bis 1 Jahr dürfen bei uns kostenlos Urlaub machen (bitte zählen Sie diese bei Ihrer Buchung nicht als Personen, sondern teilen uns dies gesondert mit), ebenso wie bis zu 5 Hunde. Ab dem sechsten Hund berechnen wir 5 € pro Tier und Nacht.
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.