Ferienwohnung für 5 Personen (75 m²) in Laion
Nr. 23663594
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 5
Sauna
WLAN
Internetzugang

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Laion

Bewertung
 
Maximale Belegung 5 Personen, 1 Haustier
Ausstattung 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Dusche, E-Herd, Geschirrspüler, Internetzugang, Kühlschrank, Radio/Radiowecker, separate Küche, TV, Waschmaschine, WLAN
Außenbereich Balkon
Service Haustiere erlaubt
Geeignet für Nichtraucher
Wellness Sauna
Beschreibung

Beschreibung
Moderne, im Jahr 2023 komplett renovierte Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, die maximal 5 Personen beherbergen kann. Das Highlight dieser Wohnung ist der kleine private Wellnessbereich.

Die elegante und hochwertige Einrichtung zeichnet sich durch moderne Linien in Kombination mit typischen Elementen der Region aus, für maximalen Komfort während Ihres Urlaubs.

Die Wohnung besteht aus zwei Doppelschlafzimmern, zwei Bädern mit Dusche (eines davon mit Bidet), einem hellen Wohnzimmer mit Kochnische und Einzelschlafsofa, einem kleinen privaten Wellnessbereich und einem kleinen gemeinsamen Balkon am Eingang der Wohnung.

Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was Sie für Ihren Urlaub in Südtirol benötigen und verfügt über einen Geschirrspüler, einen Herd, eine Kaffeemaschine, Kochutensilien, Geschirr und Besteck.

Besonders hervorzuheben ist der kleine private Wellnessbereich in der Wohnung, der mit einem kleinen Ruhebereich, einer Erlebnisdusche und einer finnischen Sauna ausgestattet ist, so dass Sie sich im Herzen der Dolomiten vollkommen entspannen können.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und ist nur über eine Treppe zu erreichen.

Wi-Fi, Bettwäsche und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

N.B.: Das Haus wird im Juni 2023 vollendet. Die Bilder sind Rederings und dienen nur als Zielvorlage. Das Endergebnis könnte davon abweichen.

Wichtige Informationen:

Nach dem neuen Landesgesetz kann diese Ferienwohnung maximal folgende Personen beherbergen:

– Erwachsene (ab 14 Jahren): 5

– Die übrigen Betten dürfen nur von Kindern belegt werden, die zum Zeitpunkt der Abreise nicht älter als 13.99 Jahre sind.

Bitte beachten Sie, dass dieses Gesetz der Kontrolle durch die zuständige Behörde unterliegt und ein Verstoß mit sehr hohen Geldstrafen geahndet wird. Aus diesem Grund sind unter keinen Umständen Ausnahmen möglich.

Check-in: 15:00 – 19:00 Uhr im MUSE.holiday Büro in Via Arnaria 9A, St. Ulrich

Einige Häuser haben einen Remote-Check-in am Haus mit Code-Zugang. Wir bitten Sie, uns mindestens 48 Stunden im Voraus zu kontaktieren, um zu prüfen, ob das von Ihnen gebuchte Haus dazu gehört.

Check-Out: Persönlich von 8:00-9:00 Uhr im MUSE.holiday-Büro in Via Arnaria 9A, St. Ulrich (außer für Häuser mit Zugangscode)

Nicht in allen Häusern sind Haustiere erlaubt. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, uns separat zu informieren, wenn Sie beabsichtigen, sie mitzubringen. In Häusern, in denen Haustiere erlaubt sind, wird ein Aufpreis von € 15,00 / Tier / Nacht erhoben.

Check-In nach 19.00 Uhr nur nach vorheriger Anmeldung bis 18.00 Uhr am Anreisetag und nach Vorlage der erforderlichen Unterlagen und Zahlung der Kurtaxe + Extras per Kreditkarte beim Check-In möglich

Die Heizung ist von Oktober bis April eingeschaltet (in diesem Zeitraum ist die Heizung nicht eingeschaltet, wenn die Außentemperatur 15°C übersteigt oder wenn die Innentemperatur 21°C erreicht oder übersteigt)

Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichermedien ist nicht gestattet, es sei denn, es ist in der Anzeige anders angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist es nur nach Rückbestätigung durch MUSE.holiday und gegen einen variablen Aufpreis möglich.

Bei Verschwendung von Strom, Gas oder anderen Betriebsmitteln fallen zusätzliche Kosten an (z.B.: ganztägig eingeschaltetes Licht bei Abwesenheit der Gäste, laufende Heizung bei geöffneten Fenstern).

Die Gäste sind verpflichtet, die Fenster mindestens zweimal am Tag, einmal morgens und einmal abends, für jeweils mindestens 5 Minuten zu öffnen, um die Feuchtigkeit aus der Wohnung zu lassen und Schimmelbildung zu vermeiden. Wenn diese Regel nicht eingehalten wird und bei der Abreise der Gäste Schimmel festgestellt wird, fallen Kosten für die Wiederherstellung der Unversehrtheit der Wohnung an.

Aufgrund der geografischen Lage kann das Wi-Fi unterbrochen oder verlangsamt werden, so dass dieser Service nicht immer garantiert ist.

Das Haus ist nicht mit Lebensmitteln wie Kochgewürzen oder verschiedenen Verbrauchsmaterialien wie Shampoo, Seife, etc. ausgestattet. Eventuell vorhandenes Verbrauchsmaterial ist nur als Willkommensgeschenk gedacht und wird während Ihres Aufenthalts nicht nachgefüllt.

Die für den Zutritt zur Wohnung erforderlichen Zahlungen sind die Kurtaxe und die Vorautorisierung der Kaution per Kreditkarte in Höhe von 500 €.

Wenn nicht vorher vereinbart, müssen die physischen Schlüssel, die Vorteilskarte und andere Accessoires, die beim Check-in zur Verfügung gestellt werden, an das MUSE.holiday-Büro in der Via Arnaria 9A in St. Ulrich zurückgegeben werden, andernfalls werden 50€ für die Schlüsselabholung berechnet.

Der Betrag für die Endreinigung deckt nur eine Standardreinigung ab. Sie beinhaltet nicht das Abwaschen des Geschirrs und die Entfernung des Mülls aus den Wohnungen an die angegebenen Stellen. Für übermäßig verschmutzte Wohnungen, nicht abgewaschenes Geschirr und nicht entfernten Müll wird ein variabler Aufpreis berechnet, der sich nach der Anzahl der überschüssigen Arbeitsstunden richtet.

Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : inklusive
Endreinigung : 80,00 € /Buchung
Handtücher : inklusive
Heizung : inklusive
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 150,00 € /Buchung
Parkplatz im Freien : inklusive

Optionale Nebenkosten:
Ankunft außerhalb der angegebenen Zeiten : 50,00 € /Buchung
Haustiere : 15,00 € / Tag
Hochstuhl : 5,00 € / Tag
Kinderbett : 5,00 € / Tag

Check-in:
1.1-31.12 von 15:00 bis 19:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Check-out: 09:00

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung