Ferienwohnung für 3 Personen (35 m²) in Okrug Donji
Nr. 23579132
2 Schlafzimmer
35m2
Max. 3
Kamin oder Ofen
WLAN
Gartennutzung
Grillmöglichkeit

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Okrug Donji

Bewertung
 
Maximale Belegung 3 Personen, 1 Haustier
Ausstattung Anzahl Badezimmer: 1, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Badezimmer - Waschtisch, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Einzelbett (0,90m Breite): 1, Fön, Kamin oder Ofen, King Size Bett (1,60m Breite): 1, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, Sonstige Ausstattung: Safe, TV, WLAN, Wohnfläche: 35
Außenbereich Balkon, Erscheinungsbild - freistehend, Gartennutzung, Grillmöglichkeit, PKW Parkmöglichkeit
Service Haustiere erlaubt
Sonstiges Maximalbelegung Erwachsene: 3, Maximalbelegung: 3, Name der Stadt: Okrug Donji, Normalbelegung: 1
Umgebung Meerblick / Seeblick
Geeignet für Nichtraucher
Beschreibung

Das Apartment Esthera 3 ist eine charmante Ferienwohnung in einem Fischerdorf in Okrug Donji, nur 350 m vom Meer und dem nächsten Strand entfernt, was es zu einer perfekten Wahl für einen entspannten Sommerurlaub macht. Das historische Zentrum der Stadt Trogir, eine UNESCO-Weltkulturerbestätte, ist nur 8 km entfernt, während die Stadt Split mit dem berühmten Palast des römischen Kaisers Diokletian nur 45 Autominuten entfernt ist. Das nächste Lebensmittelgeschäft (140 m), ein Restaurant (130 m), ein Café (350 m) und ein Geldautomat (130 m) sind nur wenige Schritte entfernt, während eine größere Auswahl im nahe gelegenen Okrug Gornji zur Verfügung steht.

Die Apartments Esthera befinden sich in einem Familienhaus, das aus insgesamt 6 Apartments besteht: 4 Appartements mit einem Schlafzimmer (Eshtera 1, Studio Esthera 2, Esthera 4 und Esthera 5) und 2 Appartements mit zwei Schlafzimmern (Esthera 3 und Esthera 6); mit einer Gesamtkapazität für bis zu 21 Personen im gesamten Haus.Appartement Esthera 3 befindet sich im ersten Stock und hat eine Wohnfläche von 35 m2. Es besteht aus 2 Schlafzimmern (eines mit einem Doppelbett und eines mit einem Einzelbett), einem Bad mit Dusche und einer Kochnische. Beide Schlafzimmer haben Zugang zu einem Balkon mit Meerblick, der mit einem Esstisch und Stühlen ausgestattet ist. Das Apartment Esthera 3 ist mit Klimaanlage (in einem Schlafzimmer), SAT-TV, Wi-fi Internet, Safe, Jalousien, Elektroherd, Mini-Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Grillausrüstung und Haartrockner ausgestattet.

Die Gäste haben Zugang zum Garten, den sie mit den Gästen der anderen Wohnungen teilen, und zum Gemeinschaftsgrill mit einem großen Tisch und Stühlen im Freien.

Bügeleisen und Babybett sind auf Anfrage erhältlich. Das Anwesen bietet 1 kostenfreien Parkplatz. Haustiere sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erlaubt.

Außen: Balkon; Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Renovierungsjahr: 2000; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Kaminofen; King-size Bett; Safe; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: 2-Plattenherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Aussicht; Haustier erlaubt: max. 1; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 8,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,13 km; Entfernung Hafen: 4,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,14 km; Entfernung Strand: 0,35 km; Entfernung Wanderweg: 1,00 km; Entfernung Wassersport: 4,00 km; Entfernung zum Flughafen: 13,00 km; Entfernung zum Kiesstrand: 0,35 km; Entfernung zum Meer: 0,35 km; Entfernung zum Wasser: 0,35 km; Jet-Ski Verleih: 0,35 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 56 m; Nächster Ort: 8,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Haustier: 9,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung