Ferienwohnung für 8 Personen in Itter
Nr. 23301813
0 Schlafzimmer
Max. 8
WLAN
Internetzugang

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Itter

DTV-Klassifizierung
F
 
Maximale Belegung 8 Personen, 1 Haustier
Service Haustiere erlaubt
Ausstattung Internetzugang, WLAN
Geeignet für Nichtraucher
Beschreibung

Ihr Appartement liegt in der zweiten Etage eines Wohnhauses und verfügt über 2 große Balkone welche von unterschiedlichen Seiten des Gebäude weg zeigen. Somit hat man Sonne oder Schatten, je nachdem wie es einem beliebt. Das gemütliche Wohnzimmer und die geräumige Küche sind das Herz der Ferienwohnung. Auch die Schlafzimmer lassen einen herrlichen Tag in Tirol schön ausklingen. Auch gibt es eine riesige Terrasse die zur gemeinschaftlichen Nutzung anregt. Itter ist zu jeder Jahreszeit ein schöner Ort um den Urlaub zu verbringen. In der Wintersportzeit einfach die Skier anschnallen und aufmachen zu einem der größten Skigebiete in Österreich. Die Skipiste inklusive Skischule liegen gegenüber der Ferienwohnung, ebenso wie die Langlaufloipe neben dem Haus startet. Das Skigebiet Wilder Kaiser Brixental bietet Ihnen gut 90 Skilifte und 250 Pistenkilometer. Es ist für Anfänger und fortgeschrittene Skifahrer geeignet. Die Bushaltestelle liegt vor der Tür und Bistro & Lebensmittelgeschäft ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem gibt es im Sommer viel zu erleben, Natur- und Kulturliebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten! Im Sommer gibt es schöne Rad- und Wanderwege und auch die Gondeln haben im Sommer lange geöffnet. Gleich in der Umgebung liegt der neue Ritterspielplatz, hier kommen die kleinen auf ihre Kosten! Das Freibad von Itter liegt buchstäblich nebenan und lädt ein ein erfrischendes Sommerbad zu nehmen. Mit der Hohe Salve Gästekarte (inklusive) ist der Zugang zum Schwimmbad im Sommer kostenlos. Darüber hinaus bietet die Karte das ganze Jahr über zahlreiche weitere Vorteile. So sind zum Beispiel der Bus zwischen Wörgl und Kitzbühel und der Zug zwischen Wörgl und Hochfilzen kostenlos. Außerdem erhalten Sie Ermäßigungen bei verschiedenen Partnerbetrieben der Hohe Salve Gästekarte. Das Aufladen eines Elektroautos an der Ferienwohnung ist nicht möglich und nicht erlaubt Die Gäste müssen den Müll sorgfältig trennen Hohe Salve Gästekarte bei Aufenthalt von Januar bis Dezember inklusive Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verbotenCOVID-19 Bedingungen:
– 2 Wochen vor Anreise beurteilen wir die Reisesituation. Wenn es sich abzeichnet, dass in den 2 Wochen vor der Ankunft neue Maßnahmen ergriffen werden, dann warten wir auf diese offizielle Ankündigung. Wir entscheiden uns für einen Standard von 2 Wochen vor der Ankunft, da die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr wechselhaft ist.
– Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück im Falle von ein Einreiseverbot in die Region besteht, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet.
– Wenn wir Ihren Urlaub in einen anderen Zeitraum umbuchen, sorgen wir dafür, dass der bereits bezahlte Betrag (im Voraus) auf die neue Buchung übertragen wird. Mögliche Abrechnungen werden ebenfalls sofort erfolgen.
– Wenn wir Ihren Urlaub stornieren müssen, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 1 Woche auf Ihr Konto zurück.

So können Sie ohne Bedenken Ihren Urlaub bei uns buchen. Für den Fall, dass Villa for You den Urlaub liefern kann, Sie aber stornieren möchten, gelten die Standard-Stornobedingungen.

– Für jeden Gast ist das Fehlen eines Corona-Passes (Europäische digitale COVID-Zertifikat) zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser für die Reise in das betreffende Zielland onder für den Aufenthalt erforderlich ist, kein gültiger Grund für eine kostenlose Stornierung.
– Trotz des Corona-Passes bleibt jedes Land für die Festlegung seiner eigenen Einreisebedingungen und -vorschriften zuständig, die auf EU-Ebene nicht standardisiert sind. Das bedeutet, dass neben dem Corona-Pass zusätzliche Regeln für Ihren Aufenthalt gelten können, wie z. B. die Gültigkeitsdauer Ihrer Impfung oder die Verpflichtung, eine zusätzliche (Auffrischungs-)Impfung vorzunehmen. Auch diese zusätzlichen Regeln sind kein triftiger Grund für eine kostenlose Stornierung Ihres Aufenthalts.
– Auch Quarantänemaßnahmen sind kein triftiger Grund für eine kostenfreie Stornierung. Villa for You erklärt (auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen), dass es für jeden möglich ist, die Voraussetzungen für eine Reise zu erfüllen.

Villa for You weist darauf hin, dass Sie und die anderen Gäste dafür verantwortlich sind, alle während des gebuchten Urlaubszeitraums geltenden Corona-Maßnahmen zu befolgen.
Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich über die aktuellsten Corona-Maßnahmen sowohl im Herkunftsland, in den Transitländern als auch im Bestimmungsland korrekt und umfassend zu informieren.
Villa for You ist nicht verantwortlich für unvermeidbare oder außergewöhnliche Umstände vor oder während Ihres gebuchten Urlaubszeitraums infolge von (angepassten) Corona-Maßnahmen, es sei denn, es handelt sich bei diesen Maßnahmen um ein Einreiseverbot in die Region, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet. Haben Sie noch keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen? Dann raten wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, spätestens jedoch 7 Tage nach der Reservierung. Durch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird Ihnen im Falle eines versicherten Ereignisses der gezahlte Reisepreis zurückerstattet. Informieren Sie sich gut über die Versicherungsbedingungen, um unerwartete Enttäuschungen zu vermeiden.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung