Die Eigenschaften: Ferienhaus, Darlowo
DTV-Klassifizierung |
F
|
Maximale Belegung | 4 Personen, 4 Haustiere |
Ausstattung | Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Radio/Radiowecker, Staubsauger, TV, Waschtisch, Wasserkocher, WC, WLAN |
Freizeit | Fahrradverleih |
Außenbereich | Gartennutzung, Grillmöglichkeit, Terrasse |
Service | Haustiere erlaubt |
Ferienhäuser in den Magra-Gärten – an der polnischer Ostseeküste – Ferienhaus Grün
POLEN – – Sehr attraktive Immobilie in einem kleinen pommerschen Dorf Zakrzewo (im oberen Teil) bei Darłowo (Stadt Rügenwalde )
Lesen Sie sorgfältig vielleicht ist dieses Angebot für Sie!
Wir bieten 3 Hektar – Gebiet mit einem Fischteich umzäunt mit Altholz, ein Garten mit wunderschönen Pflanzen, Storchennest – gewöhnlich mit 3 Jungen, Ruhe, Stille und Komfort. Das Gelände liegt 44 M über dem Meeresspiegel. Zur Vefügung auch Grillplatz, Feuerplatz, Angeln (Fische: Karausche, Schlei Kapfen, Hecht.), Böte, 15 Fahrräde. Entfernung vom Strand 6 bis 8km (in Abhängig davon, welche Strandart Sie wählen: wild oder bewacht ) Zum Aquapark – 6 Km, zur Stadt – 5 Km, zum Hafen – 7 Km, Zu den schönsten Wiesen im Pommern 20 M. Wir garantieren Ruhe, Komfort, nette Atmosphäre und gute Erholung.
komfortable Ferienhäuser – Meer, Dorf, Stille
Wir laden herzlich zu unseren komfortablen einstöckigen Sommerhäuschen aus Holz ein. Wir bieten 2 Typen: gesamt 10 Häuschen
Unser Priorität bleibt Qualität nicht Quantität! Überzeugen Sie sich selbst!
GRÖSSERE HÄUSCHEN: Natur, Ecru, Grün, Meer, Kräuterim größeren Häuschen -Zum Erdgeschoss gehört ein Zimmer mit Küchecke und Badezimmer. Im Wohmzimmer, außer TV und anderen Geräten, befindet sich eine Schlafcouch Zum Stockwerk gehört 2 gemütliche Zimmer mit Einzelbetten.
KLEINE HÄUSCHEN: Weiss, Rosa, Lavendel, Provence, AzurblauZum Erdgeschoss gehört ein Zimmer mit Küchecke und Badezimmer. Im Wohmzimmer, außer TV und anderen Geräten, befindet sich eine Schlafcouch . Zum Stockwerk gehört ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett
Vor den Gebäuden befinden sich große Terrasse mit Dächer. Im Standard: TV Satellit und Internetzugang.
Die Ferienhäuser liegen in beträchtlichem Abstand zueinander. Jedes Haus besitzt einen kleinen Garten
Das Angebot gilt für das Grün-FerienhausDas Erdgeschoss des Ferienhauses besteht aus einem Zimmer mit Küchenbereich (komplette Küchenzeile) und einem Badezimmer.Im Aufenthaltsraum, wie auch in den kleineren Häusern, finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre freie (Urlaubs-)Zeit angenehm zu verbringen.Im ersten Stock befinden sich zwei gemütliche Zimmer mit je zwei Einzelbetten.
Wichtig für Besitzer von Haustieren!Wir laden auch Tiere ein! Jeder Gast muss aber nach seinem Tier aufräumen. Frei von dieser Regelist die Wiese 1,5 ha, die zu underem Haushalt gehört.Das gesamte Gebiet ist eingezäunt, aber einzelne Häuser sind es nicht. Deshalb dürfen Hunde nicht unbeaufsichtigt gelassen werden, d.h. es gilt die Regel, dass sie andere ruhende Personen nicht stören dürfen. Jeder kennt sein Haustier und muss entscheiden, wie er sich um es kümmert.
Willkommen zur Erholung in unserem Agritourismusobjekt
KurzbeschreibungSonstiges : NichtraucherhausKurzbeschreibung 1Anzahl Küchen : 1UmgebungLeihmöglichkeiten : BootsverleihSportmöglichkeiten in der Umgebung : AngelnGarten und AussenanlagenFreizeiteinrichtungen am Objekt : Spielplatz, TischtennisGartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill, Spielgeräte
Außen: Eingefriedet; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 5; Terrasse;
Allgemein: 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 34000 qm; Schlafzimmer;
Wohnen: Bügeleisen; Radio; Satelliten-TV;
Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;
Kochen: Gasherd; Gefrierfach; Kühlschrank; Wasserkocher;
Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 4; Staubsauger; W-Lan;
Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Basketball: 20 m; Entfernung Cafés/ Restaurants: 6,00 km; Entfernung Hafen: 7,00 km; Entfernung kostenfreie Gemeinschaftsparkplätze: 20 m; Entfernung Lebensmittelmarkt: 50 m; Entfernung Sandstrand: 6,00 km; Entfernung Spielplatz: 20 m; Entfernung Strand: 7,00 km; Entfernung Tischtennis: 20 m; Entfernung Volleyballplatz: 20 m; Entfernung zum Angelplatz: 20 m; Entfernung zum Bahnhof: 6,00 km; Entfernung zum Fluss: 2,00 km; Entfernung zum Kicker: 20 m; Entfernung zum Meer: 6,00 km; Fahrrad Verleih: 20 m; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächster Ort: 6,00 km;
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Haustier: 3,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier)
Heizung: 10,00 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.