Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Strunjan
DTV-Klassifizierung |
F
|
Maximale Belegung | 5 Personen, 1 Haustier |
Außenbereich | Balkon, Gartennutzung |
Service | Haustiere erlaubt |
Wellness | Schwimmbad |
Das Touristenresort Salinera befindet sich in der kleinen Küstenstadt Strunjan. Die Ferienwohnungen befinden sich in kleinen gruppierten Cottages, die auf einem Hang bis zu 250 Meter vom Meer entfernt gebaut wurden.
Das Resort bietet einen Outdoor-Swimmingpool und Kinderpool, einen Spielplatz und einen Bioenergie-Park. Alle Indoor-Einrichtungen wie Wellness, Indoor-Swimmingpool, Restaurants, Bars und Kinderanimationseinrichtungen finden Sie im nahegelegenen Hotel Salinera vor, das bis zu 200 Meter von den Ferienwohnungen entfernt ist.
Ihre Ferienwohnung ist einfach eingerichtet und verfügt über ein Wohnzimmer mit drei Einzelbetten, eine Kochnische, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Badezimmer mit Dusche und Föhn und eine Terrasse oder einen Balkon.
Parkplätze finden Sie in den vorgesehenen Bereichen nahe den Ferienwohnungen oder in der Tiefgarage neben dem Hotel Salinera. Internetzugang ist im Rezeptionsbereich des Hotels Salinera verfügbar (gegen Bezahlung). Das nächste Restaurant ist 200 Meter vom Gelände entfernt, ein Lebensmittelgeschäft ist 1 km entfernt.
Behalten Sie bitte im Hinterkopf, dass sich die Ferienwohnungen auf einem Hang befinden, dadurch kann man den Strand und alle Indoor- und Outdoor-Einrichtungen des Resorts nur über eine Treppe erreichen (etwa 35 Meter Höhenunterschied zwischen dem Meeresspiegel und den Ferienwohnungen). Manche Einrichtungen wie Sonnenliegen, Wellness und Restaurant sind gegen Bezahlung nutzbar.
Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Max. 1 zusätzliches Bett/zusätzliche Betten für 12 Euro pro Person pro Nacht möglich
Bezüglich COVID-19: Gäste dieses Ferienhauses werden nur akzeptiert, wenn sie die COVID-Beschränkungen und -Anforderungen der lokalen Regierung einhalten können. Bitte überprüfen Sie die Beschränkungen kurz vor Abreise noch einmal, da sich die COVID-Beschränkungen im Laufe der Zeit ändern.
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Ländern und / oder Gebieten COVID-19-Maßnahmen vorhanden sind. Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Buchung Ihres Ferienhauses zu berücksichtigen, da eine Änderung der Einschränkungen möglicherweise kein gültiger Grund ist, die Buchung kostenlos zu stornieren.
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.