Ferienwohnung für 2 Personen (22 m²) in Oybin
Nr. 23566731
1 Schlafzimmer
22m2
Max. 2
Kamin oder Ofen
Bettwäsche vorhanden
WLAN
Internetzugang
Grillmöglichkeit

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Oybin

Bewertung
 
Maximale Belegung 2 Personen, 1 Haustier
Ausstattung Aufenthaltsraum, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Eigener Whirlpool, Fön, Handtücher vorhanden, Internetzugang, Kamin oder Ofen, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Radio, Safe, Safe (Obj.), Schlafzimmer, Toaster, TV, Wasserkocher, WLAN
Urlaub mit Kind Babyhochstuhl, Indoor-Spielhaus, Kinderbett, Spielplatz
Außenbereich Balkon, Fahrradabstellplatz, Grillmöglichkeit, PKW Parkmöglichkeit, Terrasse
Umgebung Bergblick, Mit ÖPNV erreichbar
Service Brötchenservice, Frühstück möglich, Haustiere erlaubt
Geeignet für wanderfreundlich
Wellness Whirlpool
Beschreibung

Lilliput ist unser jüngster Zuwachs. Es ist alles da, aber eben etwas kleiner. Wer mit den Gedanken spielt, einmal in einem Tiny Haus zu wohnen, könnte hier schon mal erste Erfahrungen sammeln. Somit möchten wir gerne junge Gäste und Junggebliebene ansprechen. Mit der großen Terrasse sitzt man wie in der Natur und hat den Berg Oybin ganz nah. Wir haben es natürlich auch selbst ausprobiert und unser Fazit ist: es geht, aber man kann keine Hobbys entwickeln, die viel Platz benötigen. So bin ich wieder zum Stricken gekommen. Ich denke Weihnachten ist mein Pulli fertig. Ich habe beschlossen, mein Strickzeug überall mit hin zu nehmen. Also wenn Ihnen irgendwo im Haus eine ältere Dame mit Strickzeug begegnet, dann ist das nicht unser Hausgeist, sondern ich (Frau Kiwitz-Wowra). Obwohl der gute Hausgeist bin ich ja trotzdem!            
Ausstattung:

• voll ausgestattete Pantry Küche mit Backofen, 2-Platten-Ceranfeld, Mixer, Kaffeemaschine/ Kaffeevollautomat, Kaffee und Tee von Julius Meinel, Toaster, Soda-Stream, Kühlschrank
• Esstisch für 2 Personen
• Rauchmelder
• Boxspringbett 1,80×2,00 m mit Heizdecke und Topper, Anti-Allergene Oberbetten und Kopfkissen, Moltonauflage, Gelkissen, Nackenrolle, Decken
• auf Wunsch Babyausstattung (Hochstuhl und Kinderbett), Kinderspielzeug
• Dusche mit WC, WC Papier, Föhn, Handtücher, Bademantel und Hausschuhe von Frottana, Shampoo und Handwaschseife von Dresdner Essenz, Badvorleger 
• WLAN, Ultra HD Flachbildschirm
• 1 x Carport-Stellplatz am Haus für jedes Appartement
• Schrank/ Garderobe
• Safe
• Terrasse zur Mitbenutzung
• Gartenmitbenutzung
• Grillmöglichkeit
• abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
• Echtholzparkett
• auf Wunsch Brot- und Brötchenservice (kostenpflichtig)
• auf Wunsch Frühstück oder Frühstückservice (kostenpflichtig)
• auf Wunsch Mittags- oder Abendessen nur gegen Reservierung (kostenpflichtig)
• auf Wunsch Wäscheservice (kostenpflichtig) 
• auf Wunsch extra Reinigung des Appartements (kostenpflichtig)

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Die häufigsten Fragen zur Buchung

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.ferien-mit-hund.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Ferien mit Hund bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.ferien-mit-hund.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

  • Größte Vielzahl an Ferienwohnungen
  • Hochwertige Auswahl der Unterkünfte
  • Geprüfte Service-Qualität
  • Sofortige Buchungsbestätigung